Montag, 23. August 2010

Interview mit Danny Latza: „Der MSV Duisburg beobachtet mich“

Interview mit Danny Latza: „Der MSV Duisburg beobachtet mich“

20.08.2010 - 17:43 - David Hilzendegen

Interview mit Danny Latza: „Der MSV Duisburg beobachtet mich“
©Teamshoot

Relevante LinksVereineSpieler

Danny Latza ist eines der Opfer der Transferpolitik Felix Magaths. Er stammt aus der Jugend von Schalke 04 und hat die Nationalmannschaften der U19 und der U20 durchlaufen. In der Rückrunde 2009 berief der damalige Trainer Fred Rutten den gebürtigen Gelsenkirchener in die erste Mannschaft, wo er im Laufe der Saison 2008/2009 in drei Spielen zum Einsatz kam. Diesen Sommer schickte ihn Felix Magath wieder zurück in den Kader der Regionalmannschaft. Im Interview mit FussballTransfersspricht der 20-Jährige über die Gründe und die Zukunft seiner Karriere.

FT.com: Herr Latza, Sie sind überall als Mittelfeldspieler gelistet, haben die letzten beiden Spiele gegen den FC Homburg in der Regionalliga und im Test gegen die U23 von Standard Lüttich in der Innenverteidigung gespielt ...

Latza: Das kommt daher, dass wir im hinteren Bereich noch ziemliche Probleme haben. Aber dadurch, dass jetzt Frank Fahrenhorst kommt, denke ich, dass ich wieder ins Mittelfeld ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen